KalenderSupport Werden Sie jetzt Mitglied!

Partner von Seniorweb

   


 

EF Education First – Sprachaufenthalte im Ausland

Einer der effektivsten Wege, um bereits bestehende Sprachkenntnisse aufzufrischen oder eine neue Sprache zu lernen, ist ein Sprachaufenthalt im Ausland. Dies war auch die Überzeugung des schwedischen Unternehmers Bertil Hult, der EF Education First im Jahr 1965 mit dem Ziel gründete, Menschen durch die Förderung von Sprachreisen und kulturellem Austausch näher zusammenzubringen. Heute blickt der Familienbetrieb auf mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Durchführung und Organisation von Sprachaufenthalten im Ausland zurück und betreibt eigene Sprachschulen für 7 Sprachen an weltweit über 44 Destinationen.

Im Rahmen des umfangreichen Kursprogramms, das sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene unterschiedlicher Altersklassen richtet, haben Interessierte die Möglichkeit, mit EF ihre Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern und dies gleichzeitig mit Urlaub und kultureller Weiterbildung zu verbinden. Für Teilnehmer der Altersgruppen 40+ und 50+ bietet EF ebenfalls speziell zugeschnittene Sprachkurse an, wie z. B. an den Destinationen Malta und Málaga.

Unsere Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen und beraten Sie über alle Ihre Möglichkeiten. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch und lernen Sie mehr über unser Kursprogramm für Seniorinnen und Senioren: +41 43 430 40 07. Mitglieder von Seniorweb.ch erhalten bei der Buchung eines Sprachaufenthalts mit EF einen Rabatt von 10% auf den Kurspreis.

Hompage EF Education

   


Pomcanys Marketing AG

Pomcanys Marketing AG ist eine Full-Service-Agentur für Marketing, Design und Technologie.
Insbesondere in Beratung, Kreation und Realisation bietet sie zeitgemässe Kommunikationslösungen in den Bereichen Media und Webapplikationen an. 

Hompage Pomcanys

 

Goldbach Audience – Ihre Spezialistin für Multi-Screen Advertising

Goldbach Audience ist Ihre Expertin für erfolgreiches Multi-Screen Advertising. Nach dem Motto «Catch your Audience» bringen wir Ihre Kampagnen zu Ihrer Zielgruppe. Egal auf welchem Screen – ob Display, Video, Mobile, Tablet oder Connected TV. Dank langjähriger Erfahrung, unseren Premium Partnern, unseren hochwertigen Umfeldern und modernsten technologischen Lösungen sind wir die richtige Partnerin für die Umsetzung Ihrer Kampagne.

Unser Internet-Angebot bzw. unsere Website, auf der Sie sich gerade befinden, wird vom Werbevermarkter Goldbach Audience (Switzerland) AG vermarktet. Unter folgendem Link erfahren Sie mehr, wie die Goldbach Audience (Switzerland) AG mit den Daten, die sie in Zusammenhang mit ihren Produktangeboten und Dienstleistungen sammeln, umgehen und wie diese aufbewahrt und genutzt werden: http://www.goldbachaudience.com/de-ch/footer/datenschutz

Homepage Goldbach Audience

 

Das Stadtspital Triemli Zürich ist für die Grund- und Notfallversorgung der Stadtzürcher Bevölkerung zuständig und deckt das gesamte Spektrum der Akutmedizin ab. Die Triemli-Notfallstation ist eine der drei grössten im Kanton Zürich. Als Zentrumsspital erbringt das Triemlispital in einigen Disziplinen wie Kardiologie, Herzchirurgie oder Onkologie hoch spezialisierte Leistungen, die auch Patientinnen und Patienten aus dem übrigen Kantonsgebiet sowie aus andern Kantonen offenstehen.

www.facebook.com/stadtspitaltriemli

 www.triemli.ch/blog

Homepage Stadtspital Triemli Zürich

 

NYP Webseite

Die Noser Young Professionals AG (NYP) ist das Kompetenzzentrum der Noser Gruppe für die berufliche Grundbildung und die Weiterbildung. 

Im Zentrum ihrer Tätigkeit steht die praxisnahe, professionelle und qualitativ hochstehende Ausbildung von jungen Berufsleuten, die Schaffung neuer Ausbildungsplätze und damit die nachhaltige Sicherung des beruflichen Nachwuchses an Fachkräften.

Sowohl für die Partnerfirmen aus der Noser Gruppe wie auch für externe Kunden bearbeiten die Lernenden kundenspezifische Projekte in der Softwareentwicklung. Dabei werden sie durch erfahrene, ausgelernte Fachkräfte begleitet und unterstützt. 

Die Webseite www.seniorweb.ch wurde in Zusammenarbeit mit der Noser Young Professional AG konzipiert und realisiert.

Homepage NoserYoungProfessionals

 

 Ziele der TERTIANUM-Stiftung

  • Vermittlung eines neuen Altersbildes in unserer Gesellschaft.
  • Stärkung des Bewusstseins für eine eigene Wertekultur des Alters.
  • Förderung der Fähigkeiten älterer Menschen zur Verbesserung der Lebenssituation aller Generationen.
  • Impulse geben für eine ethisch fundierte, kompetente und sach-orientierte Altersarbeit und Alterspolitik.
  • Erarbeitung generationenverträglicher Lösungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
  • Entwicklung und Vermittlung von bedarfsgerechten Dienstleistungen für die ältere Generation.
  • Qualifizierung von Mitarbeitenden speziell für ältere Kunden.
  • Analyse mittel- und langfristiger Trends im Seniorenbereich. 
    Studien zu speziellen Altersthemen.
  • Informationsveranstaltungen zu Generationen- und Altersfragen.
  • Modellbildungen für die Selbständigkeitsförderung im Alter.
  • Entwicklung von besonderen Bildungskonzepten und Lernformen für die zweite Lebenshälfte. 

Homepage Tertianum Stiftung

 

Levato ist die innovative Erwachsenenbildung für die digitale Welt

 
Die sympathischen und besonders leicht verständlichen Erklärfilme ähneln hochqualitativen Bedienungsanleitungen. Der Erfolg von Levato ist begründet durch den sehr gezielten Fokus auf den Computeralltag.

Das vermittelte Wissen behandelt ausnahmslos nützliche Themen des Alltags. „Levato möchte allen helfen, die noch nicht ganz Freund geworden sind mit dem Computer“, fassen die beiden Mainzer Gründer, Andreas Dautermann und Kristoffer Braun, ihre Idee zusammen. Auch von offizieller Stelle wird ihnen Zuspruch verliehen. So erhielt das Mainzer Unternehmen bereits mehrere Auszeichnungen, unter anderem durch die deutsche Bundesregierung.

Homepage Levato UG

 

 

Doetsch Grether AG ist ein mittelgrosses Unternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Basel und eigener Produktion in Muttenz und beschäftigen rund 140 Mitarbeiter. Insgesamt werden Markenprodukte aus den Bereichen Personal Care und Health Care in mehr als 30 Ländern vertrieben. Viele von unseren Produkten werden in und aus Basel entwickelt, produziert und distribuiert – und stehen daher für höchste Schweizer Qualität. Starke Markenführung, markt- und kundennahe Beratungs- und Serviceleistungen sowie die Herstellung hochwertiger Pflegeprodukte gehören zu unserer Kernkompetenz.

Homepage Doetsch Grether AG

 

Gemeinnuetzige Gesellschaft des Kanton Zürich

Nach Oben