Gesellschaft

Wir sind doch kein Altersheim!

Wir sind doch kein Altersheim!

Ich bin der Meinung, dass wir unbedingt die Jungen mit ins Boot holen müssen.

Meine Intention bei der Gründung von "seniorissimo linthregion" war, bereits im Namen etwas pfiffiger aufzutreten. Auf facebook, da - wo ja kaum einer in unserem Alter präsent ist und ich persönlich mich zum Ältesten Member of facebook gekührt habe (bisher widerspruchlos) - also - auf facebook habe ich nun alle meine jungen Freunde und Mitstreiter zu Gruppenmitgliedern erkoren... Link zu diesem Posting. Mal sehen, ob das klappt.

Kommentare

Ältestes Member of facebook

In meinem Facebook- Freundeskreis befindet sich eine Dame mit Jahrgang 1926. Somit kannst du leider den Titel "Ältestes Member of facebook"  nicht mehr tragen. ;o)

Facebook?

Wie kommt man auf die Idee hier einen Link für die Facebook-Registrierung reinzustellen?

Tagtäglich wird im TV im und Ausland davor gewarnt, die Zeitungen sind voll davon. Was soll der Unsinn?

Altersheim? Na und? Ich kann mir vorstellen, dass es auch in sog. Altersheimen noch Senioren gibt, welche sich mit ihrem, unserem alltäglichen Leben auch per Internet beschäftigen.

Ausserdem ich bin Seniorin und weiss wirklich nicht, warum ich mich mit Juniorinnen im Internet austauschen soll. Das kann ich tagtäglich im Alltag zur Genüge.

Wenn Junioren sich mit den Seniorengedanken und -bedürfnissen auseinandersetzen, das ist o.k., weil das ja ihre Zukunft ist (wenn sie Glück haben).

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen. Marc Aurel
Bild des Benutzers jubi

ältester facebook user

Warum glaubst Du, dass Du das älteste facebook Mitglied bist? Mit Jahrgang 42 denke ich musst Du noch einige Jährchen warten. Oder glaubst Du, dass nur Du das Internet und seine soziale Netzwerke entdeckt hast?

Gruss jubi