Aufgrund meines neuen Arbeitsortes im Seeland, suche ich eine Wohnung zwischen Bern und Ins. Damit möchte ich gleichzeitig eine Wohnform realisieren, in welcher die Stärken jeder Generation die Schwächen der anderen ausgleicht. Ich stelle mir dabei eine natürlich wirkende Ausgewogenheit des wechselseitigen Gebens resp. Nehmens vor.
Ich biete Ihnen meine Mithilfe an, damit Sie grundsätzlich länger als gedacht in Ihrer bisherigen Wohn- und Lebensumgebung bleiben können. Im Gegenzug brauche ich als alleinstehender Vater von 2 Kindern, die mich regelmässig an Wochenenden und in den Ferien besuchen, eine entsprechend grosse und schöne Wohnsituation zu einem günstigen Preis. Ich biete und schätze zudem Ruhe, Sorgfalt und Freude an der Natur, verbunden mit geistig-intellektueller Regsamkeit und Freude am kulturellen Leben.
Wenn ich Sie mit diesen Zeilen angesprochen habe, dann freue ich mich auf Ihre Kontaktnahme mittels eMail an brugraf@gmx.ch