Luzerner-Treff (Zentralschweiz)
20.12.2018 - Peter Kaufmann

Jahresabschlussfeier Luzerner-Treff 11.12.2018

 

Schon beim Gang durch die festlich geschmückte, im Lichterglanz erstrahlende Stadt, wurden wir weihnachtlich eingestimmt.

Wie im letzten Jahr, war für unsere Jahresabschlussfeier im Hotel zum Rebstock das adventlich dekorierte rote Säli reserviert.

Nach dem Apéro hiess unser RG-Leiter Dieter Bürle die 14 Teilnehmer herzlich willkommen und liess nochmals all die interessanten Ausflüge und Besichtigungen des vergangenen Jahres Revue passieren. Vielen von uns werden diese unvergesslich bleiben.

 

Als Höhepunkt des Abends erwartete uns ein fein zubereitetes 3-Gang Menü. Die Küche hat wahrlich ein grosses Kompliment verdient.

 

Nicht zu vergessen sei auch der Ausblick ins neue Jahr. Es erwarten uns  wieder viele spannende Ausflüge und Besichtigungen: vom Planetarium, dem Tintenfassmuseum über das Kloster Engelberg bis zum Puppenhausmuseum. 

 

Im weiteren berichtete Dieter vom Seniorweb-Mitarbeiter-Apéro in Zürich. Seniorweb wird eine neue Website erhalten, die einige Änderungen für uns mit sich bringen wird.

 

Ich glaube, der Abend hat allen sehr gefallen.

 

Danken möchte ich noch allen Mitgliedern, die sich im vergangenen Jahr und auch in Zukunft für unseren Luzerner-Treff eingesetzt haben und auch weiterhin engagieren werden. 

 

Allen Mitgliedern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2019!

 

Peter Kaufmann

Bildergalerie Photos Google

 

Gastautor: 
Peter Kaufmann
Nach Oben