Rüeblistamm
19.08.2018 - Köbi Zimmermann

Verstärkung für das Rüeblistamm Team

 

  

 

Das bisherige Rüeblistamm-Team sucht neue Leute zur Durchführung von  Anlässen 2019. Diese Events sollen weiterhin zum gemeinsamen Kennenlernen ausserhalb des Internets beitragen und interessante Gespräche ermöglichen.

Wir haben bis jetzt vielfältige Veranstaltungen auf die Beine gestellt, damit  jeder Teilnehmer im Verlaufe des Jahres einen oder mehrere für ihn ansprechende Anlässe finden konnte. Die bisherigen Teilnehmerzahlen varierten zwischen 10 – 40 Personen.

Es kündigen sich in nächster Zeit Rücktritte aus dem Leiterteam an. Deshalb gelangen wir mit der Bitte an alle, welche an seniorweb.ch / Rüeblistamm interssiert sind, sich ein Mitwirken im 3er- oder 4er-Team zu überlegen. Dies würde für den Einzelnen bedeuten, dass er 3 bis 4 Events vorzubereiten und über Seniorweb auszuschreiben hätte.

Es wäre doch schade, wenn der Rüeblistamm wegen Mitarbeitermangel aufgegeben werden müsste.

Interessierte melden sich bitte bei:

Beatrice Strub-Grumbach

E-Mail: strubgru@hotmail.com

Tel. 056 633 42 31

oder

Köbi Zimmermann

E-Mail: jakob.zimmermann@yetnet.ch

Tel. 056 443 19 23

Nach Oben